Aktuelles


15. September 2017

Wir suchen Verstärkung!

 

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung 
einen

Landschaftsgärtner EFZ


Für den Bereich Neuanlagen/Umänderungen suchen wir einen Allrounder. Jemand der mit den üblichen Baumaschinen und Fahrzeugen zurechtkommt, der gerne anpackt und bei der Erstellung von neuen, interessanten Gärten mithilft; eine Kraft die dann und wann aber auch gerne in der Umgebungspflege das Team unterstützt. Wir stellen uns einen Landschaftsgärtner EFZ in einer 100% Anstellung vor.

Sie sind umgänglich, zuverlässig und handwerklich geschickt. Gute Auffassungsgabe, Flexibilität und Einsatzwille setzen wir voraus. PW-Ausweis ist mittelfristig Pflicht.

Wir sind ein junges, gut ausgebildetes Team mit tollem Spirit. Unsere Firma entwickelt sich beständig weiter und Qualität werten wir hoch. Der neuere Werkhof mit dessen Maschinen und Geräten ist unsere Basis. Unsere Kundschaft ist zum grossen Teil lokal ansässig, erwartet Zuverlässigkeit und wünscht fachlich gute Beratung.

Weitere Informationen und Bewerbungen:

Artho Gärten
Herr Urs Artho
Hohenalberstrasse 8a 
8572 Berg
T 071 636 27 60 
info(at)arthogaerten.ch


27.03.2016

ART GARDEN Weinfelden 2016

Wir sind vom 8. April - 1. Mai an der Artgarden in Weinfelden präsent. Bitte besuchen sie uns an der Ausstellung. Wir wollen sie durch einen schönen Stand verzaubern.


25. Februar 2015

Wechsel im Team

 

Geschätzte Kunden

Nach sechs Jahren verlässt uns unser Kundengärtner Michael Nef per Ende März auf eigenen Wunsch. Er hat grosse Reisepläne und möchte sich noch nicht festlegen wann er wieder in der Schweiz zurück sein wird. Wir bedauern den Verlust immens, hat er doch stets die Arbeiten zur vollsten Zufriedenheit aller ausgeführt und dabei grosse Selbständigkeit entwickelt. Wir wünschen Michel Nef alles Gute auf seinem weiteren Weg. Viel Glück und Gesundheit auf seiner langen Reise und einen guten Start zurück in der Schweiz.

Auf der Suche nach Ersatz gab es manches gute Gespräch, aber oft einen Punkt, der für mich nicht mit der Firmenphilosophie vereinbar war. Umso dankbarer bin ich, Ihnen einen, für mich interessanten jungen Kundengärtner vorstellen zu können.

Remo Wattinger ist 24 Jährig, seit seiner Grundausbildung in der Gartenpflege tätig und gewillt bei uns einen weiteren fachlichen Schritt vorwärts zu kommen. Er hat mir versichert eine längere Zeit bei uns bleiben zu wollen und allenfalls die Berufsbegleitende Ausbildung zum Grünflächenspezialisten zu absolvieren. Er wird ab 1. März bei uns arbeiten und hat damit die grosse Chance, viele Kunden und ihre Gärten zusammen mit Michael Nef kennen zu lernen.

Nachdem wir nun doch noch einen richtigen Winter gehabt haben, freuen wir uns auf das kommende ‚Gartenjahr‘. In gewohnter Weise sind wir bereit, uns für ihren Garten einzusetzen. Ihrerseits sind wir dankbar für das Verständnis für einen neuen Mitarbeiter und die wohlwollenden Informationen bezüglich ihres Gartens, damit Remo Wattinger sich bei uns gut einarbeiten kann.

Mit freundlichen Grüssen

Urs Artho


26.11.2014

Frohe Weihnachten

Das Jahr neigt sich in zügigen Schritten dem Ende. Zeit um Danke zu sagen. Wir danken allen Kunden für's Vertrauen im 2014 und wünschen allen eine ruhige Vor- und Weihnachtszeit und alles Gute fürs neue Jahr.