Ausstattungsideen

 

Mit persönlichen Ausstattungsgegenständen bekommt ihr Garten erst ihre eigene Handschrift.

Garten ist zusätzlicher Wohnraum, Raum für Erholung, für Feste und Ausgelassenheit aber auch für Besinnung und Behaglichkeit. Gefässe mit Pflanzen, Gestaltung mit Wasser oder Sand und Palmen rufen beim Betrachter Stimmungen hervor, welche an die eigenen Ferien erinnern. Individuell geplante Umgebungen für neue Anlagen aber auch für die Umgestaltung bestehender Gärten ergeben einen hohen Wohnwert.

Wie wäre es mit dem Sandstrand oder einer Dünenlandschaft im eigenen Garten? Ein umgekehrtes Fischerboot aus Holz, das an die Nordsee erinnert? Ein alter verwitterter Holzrost wie man sie oft in Skandinavien sieht? Dazu das Gartenhaus knallig rot angemalt? Bambus in allen Variationen ‚Like China’?

Sie spüren, die Ausstattungsgegenstände sind es, welche einen Garten ‚stimmig’ machen. Viele dieser Gegenstände können wir für sie besorgen, oder wir geben ihnen mindestens Adressen bekannt, wo sie Ausstattungsgegenstände nach ihrem Geschmack finden können.

Tröge, Brunnen, Töpfe, Tonwaren, Amphoren, Seilkonstruktionen, Rankgerüste, Rosenbogen, Kübelpflanzen, Briefkästen, Wäscheständer, Sonnensegel, Pergolen, Windfänge, Sitzgelegenheiten aus Holz und Stein, romatische Parkbänke, Partytische, Mobiliar, Sandkasten, Rutschbahn, Klettertürme, Schaukeln, Sportgegenstände, Wegleuchten, Gartenbeleuchtungen, automatische Bewässerung, etc.

Bei der Vielfalt des Angebots muss jederzeit auf die Funktionalität der Ausstattungsgegenstände geachtet werden, auch dort können sie uns um Rat bitten.

Für weitere Infos nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.

Feuerring

Seit März 2012 helfe ich Andreas Reichlin, seine wunderschönen Feuerringe zu vertreiben. Diese einzigartige Art zu grillieren in Kombination mit Design und Lebensfreude, hat mich restlos überzeugt. Sehen Sie selbst: feuerring.ch